Startseite
  Über...
  //2
  //3
  //4
  //5
  Gästebuch



  Freunde
    sasas-poesie-blog
    - mehr Freunde




  Links
   Soso
   Maik
   x-tra-x
   cover
   tests
   EMP
   Soad
   SlipKnoT



http://myblog.de/angelofhell

Gratis bloggen bei
myblog.de





2



Heute...beschissener Tag...genauso wie die letzten Tage seit Donnerstag Nachmittag
Wieso ist die Welt so ungerecht? Ich will zu ihm und nich hier allein rumsitzen und vergammeln und vereinsamen...
Übermorgen wieder arbeiten ....und wahrscheinlich eh wieder die Geganken woanders haben ...
In 3 Tagen Geburtstag ....freu mich eigentlich gar nicht drauf ... was solls mer wird halt n Jahr älter. Ja und? wird ja jeder.
Vor allem wenn mer no ned ma sicher weiß ob die Person, die man am liebsten bei sich haben will, an dem Tag kommen kann...
Wenn ich dran denk, dass ich jetz bei ihm sein könnt, könnt ich vor Wut durchdrehn.
Ein weiterer Tag endet allein ...
6.1.07 22:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung